Startseite Aktuelles Historie Bilder Gästebuch Kontakt / Impressum
 
Aktuelles (Auswahl)
 

06.2010

Hochzeitsreise  
  Am 14.06. ging sie los - unsere Hochzeitsreise! Diese verbrachten wir an der Nordsee.

Bilder von der Hochzeitsreise könnt Ihr bald sehen!

 
 

12.06.2010

Standesamtliche Trauung  
  Am 12.06.  war es endlich soweit, wir haben geheiratet! Die Location: Schloss Drachenburg in Königswinter.

           

Eine Auswahl an Bildern von der Hochzeit findet Ihr hier.

 
 

22.05.2010

Kurztrip nach Köln.  
  Unsere Ringe sind fertig geschmiedet - daher fuhren wir heute nach Köln zum Juwelier.

 

Offizielle Bilder der Ringe gibt´s natürlich erst nach der Hochzeit :-) Bis dahin:

 
 

29.04.2010

Maibaum für´s Spätzchen.  
  Auch in diesem Jahr stand es wieder an, dem lieben Spätzchen einen Maibaum zu stellen. So fuhr ich nach der Arbeit los in den Wald und sägte einen Baum.

 

Weitere Bilder findet Ihr hier.

 
 

17.04.2010

Ausflug nach Köln.  
  Unser heutiger Ausflug nach Köln führte uns bei sommerlichen Temperaturen zu einem Juwelier auf dem Hohenzollernring. Nach ausgiebiger Beratung haben wir unsere Ringe gefunden - auch bei der Gravur waren wir uns schnell einig. Jetzt werden die Ringe geschmiedet, nach der Trauung gibt´s die Bilder :-)   
 

14.02.2010

Valentinstag.  
   
 

11.02.2010

Weiberfastnacht in Beuel.  
 

Hier könnt Ihr ein paar Bilder sehen.

 
 

02.2010

Vorbereitungen "standesamtliche Trauung".  
  Nachdem wir beide uns die benötigten Papiere (beglaubigte Kopien des Geburtsregisters) bei unseren Geburtsstandesämtern besorgt hatten, gingen wir 28.01. zum Standesamt Bonn, um dort "vorzusprechen" (bisher: "Aufgebot bestellen"). Diese wiederum gaben dem Standesamt Königswinter die Erlaubnis, uns am 12.06.2010 auf dem Schloss Drachenburg trauen zu dürfen.

Das Bild zeigt, wie wir den Brief abschicken, der die Namen der Trauzeugen beinhaltet. Jetzt ist liegt noch ein Treffen im Standesamt Königswinter vor uns, an dem wir den Ablauf der Trauung besprechen.